#1 Paanchvi Pass - Gameshow mit SRK von Ninny 14.04.2013 21:30

avatar

Shahrukh moderiert seit dem 25. April 2008 immer Freitags bis Sonntags die Quizshow "Kya Aap Paanchvi Pass Se Tez Hain?" auf dem TV-Sender STAR Plus.

Die Show, eine Synergy Adlabs Produktion und basierend auf der US-Show "Are Your Smarter than a 5th Grader" zeigt erwachsene Kandidaten, die sich Fragen, die aus dem Schulbuch der Kinder stammen, stellen.

Lässig in ein hellblaues Hemd mit schwarzer Weste und Jeans gekleidet, spielte Shahrukh den Schullehrer perfekt an seinem ersten Tag an der "Tele-Schule". Als er die blauen Sets betrat, bekam er enthusiastischen Applaus von den Zuschauern.

Fünf Kinder nehmen an der "Schule" teil, neben dem 39 Jahre alten Vedela Ramalaxmi, ein MAGoldmedalliengewinner und promoviert in Hindi, der erste Kandidat der Show.

Ramalaxmi, eine Dozentin aus Orissa, war schon bei der ersten Frage verwirrt: "Es gibt neun Kanten in einem Prisma - falsch oder richtig" gefolgt von einer Reihe irrer Frage von denen sie zugab, sie vor "Fast 30 Jahren gelernt zu haben.".

Um das ungeheure Preisgeld von Rs 50 Millionen zu gewinnen, müssen die Kandidaten 11 Fragen aus der Grundschule beantworten. Sie können drei Rettungsleinen nutzen: taak-jhaank (betrügen), kopieren und bachao (rette mich).

Den Regeln des Direktor (Shahrukh) folgend, muss eine Person, die die Show verlassen will, sich selbst "bhagoda" (Feigling) nennen, und wenn eine Person verliert, muss sie in die Kamera blicken und sagen "Main paanchvi paas se tez nahin hoon" (Ich bin nicht klüger als ein Fünftklässler).

Homepage:
http://www.indya.com/paanchvipass/

Die einzelnen Episoden (mit engl. UT) gibt es zum Downloaden bei: www.srkpagali.net.





http://s5.directupload.net/images/080507/mqt88l4c.jpg
http://s4.directupload.net/images/080507/stk3k2dl.jpg
http://s2.directupload.net/images/080507/4cjz8hzq.jpg
http://s5.directupload.net/images/080507/pm7re4rq.jpg

Liebe Grüße Sina

#2 RE: Paanchvi Pass - Gameshow mit SRK von Ninny 14.04.2013 21:31

avatar

die Episode ist herrlich, Rani, Shahrukh und Karan sind so sweet und herzlich miteinander, das muss man sich einfach ansehen.

hier auf Youtube zum ansehen:
http://www.youtube.com/view_play_list?p=3EE381942EF50E35


#3 RE: Paanchvi Pass - Gameshow mit SRK von Ninny 14.04.2013 21:32

avatar

Am 14. waren Saif und Kareena zu Gast, war auch super, aber mit Rani, SRK und Karan überhaupt nicht zu vergleichen.




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz