#1 Welche Themen........? von Ninny 05.11.2013 09:00

avatar

Mich würde mal interessieren über welche Themen ihr hier gern diskutieren, schreiben oder lesen würdet

#2 RE: Welche Themen........? von noch Gastuser 22.12.2013 19:44

Hallöchen zusammen,

wie wäre es denn mit den Soapklassikern wie Dynasty, The Colbys, Falcon Crest, Dallas 1978, Melrose Place usw. bis hin zu den neuen Serien. ?

Oder auch südamerikanische Telenovelas wie Salome, Der Clan der Wölfe, und Die wilde Rose ?

Von Bollywood habe ich allerdings keine Ahnung.

Es gibt auch tolle Comedyserien, wie die Golden Girls, Alle unter einem Dach usw. !

Dies als kleine Anregung.

Mit freundlichen Grüßen
der Gastuser

Frohe Weihnachten an alle User !!!

#3 RE: Welche Themen........? von Ninny 30.12.2013 09:04

avatar

vielen Dank für deinen Beitrag lieber Gast

also ich habe in den 80er und 9oer Jahren diese Serien und Telenovellas geliebt und mir auch jetzt wieder zur Weihnachtszeit Fackeln im Sturm Dornenvögel oder Ich heirate eine Familie angesehen. Gestern auf Anixe liefen z.B. die letzten Folgen vom Denver Clan .
Im alten Forum hatten wir ja auch schon Themen zu diesen Folgen.

Vor allem wäre es auch ganz schön, wenn sich bei Interesse zu diesen Themen und oder auch anderen Wunschthemen Moderatoren dazu finden


Es wäre schon ganz schön, wenn wir im nächsten Jahr da etwas mehr Schwung rein bringen und die Mitglieder auch Wünsche und Vorschläge mit einbringen

bis dahin allen einen guten Rutsch und ein gesundes neue Jahr 2014

Bild entfernt (keine Rechte)

#4 RE: Welche Themen........? von Snoopy 31.12.2013 17:02

avatar

Zu einigen Serien sind hier bereits einige Themen erstellt worden.

US Soaps und Serien



Ich finde auch, daß wir im neuen Jahr die Diskussionen ein bißchen mehr ankurbeln sollten. Es ist hier so still geworden.

Ich hoffe, daß sich das im neuen Jahr ändert.

#5 RE: Welche Themen........? von Sternenfee 14.12.2016 09:29

Hallo ,ich suche jemanden der mir deutsche Untertitel in die Springfield Story einfügt also von da an wo die deutschen Folgen endeten . Vom Jahr 1992- 2009. Wer Zeit und Lust hat soll sich bitte bei mir melden. Ich kann leider kein englisch aber vielleicht jemand von Euch. Natürlich gegen Bezahlung. LG

#6 RE: Welche Themen........? von Snoopy 31.10.2017 09:54

avatar

Ich habe zu einigen Serien Threads erstellt. Vielleicht hat ja jemand Lust, sich über die Serien auszutauschen oder gerne auch über andere Serien, falls ihr noch gerne welche hinzufügen wollt.


siehe: deutsche und US - Serien andere Soaps & Serien

#7 RE: Welche Themen........? von Ninny 15.01.2018 14:48

avatar

Zitat von Sternenfee im Beitrag #5
Hallo ,ich suche jemanden der mir deutsche Untertitel in die Springfield Story einfügt also von da an wo die deutschen Folgen endeten . Vom Jahr 1992- 2009. Wer Zeit und Lust hat soll sich bitte bei mir melden. Ich kann leider kein englisch aber vielleicht jemand von Euch. Natürlich gegen Bezahlung. LG



Hast du da schon jemanden gefunden? Selbst wenn man die UT hat, ist es nicht einfach sie passend einzusetzen. wenn das so einfach wäre, hätte ich General Hospital weiter geguckt.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz